Dies ist ein Ausdruck aus www.torfabrik.de

Media-Day

Mannschaftsfoto zum Download

Redaktion TORfabrik.de

Freitag, 28. Juli 2017 - 15:04 Uhr

Am Freitag wurde im Borussia-Park das Mannschaftsfoto geschossen. So lange es noch aktuell ist, ist es einen Download wert.

Noch ist es aktuell - das Mannschaftsfoto (Foto: TORfabrik.de)
Noch ist es aktuell - das Mannschaftsfoto (Foto: TORfabrik.de)
Downloads:

170728-Mannschaftsfoto-TORfabrik-3500x2082x.jpg
Dateigröße: 1.7 mb

Am letzten Freitag im Juli stand für die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach und das Team ums Team der ›Media Day‹ im Borussia-Park ab. Das aktuelle Mannschaftsfoto wurde aufgenommen, genauso wie die einzelnen Spielerporträts.

Doch damit war es lange noch nicht getan. Diverse Shootings standen auf dem Programm - Sponsoren, die DFL und auch die vereinseigenen Medien müssen bedient werden. Also hieß es abwechselnd still stehen, faxen machen oder sich bemüht natürlich zu geben, wenn ein Jubel simuliert werden soll.

Das mag nicht jedem Spieler gefallen, doch es gehört heutzutage zum Profifußball einfach dazu. Und ganz ehrlich - an manchem ist sicherlich ein Schauspieler verloren gegangen.

Das obligatorische Mannschaftsfoto stand auch auf dem Programm. Früher war das sowas wie das Highlight einer Saisonvorbereitung, weil man den kompletten Kader inklusive der Neuzugänge beisammen hatte und sich das Foto möglichst als Poster an die Wand hängen konnte. Doch die Zeiten haben sich gewandelt, heute ist ein Bundesligasonderheft mit Mannschaftsfoto schon veraltet, bevor es gedruckt ist.

Auch Borussia hat zuletzt kurz vor oder nach Saisonbeginn noch ein weiteres Mannschaftsfoto produziert, weil die erste Version bereits hoffnungslos veraltet war. Doch weil es Tradition ist, haben wir auch in diesem Jahr das Mannschaftsfoto geschossen und bieten es - ohne Haltbarkeitsdatum - zum Download an.

Unter dem Link könnt ihr das Foto in der Auflösung 3500x2082 herunter laden und für Eure Verwendung entsprechend anpassen. Wie immer gilt, dass dieses Foto nur für rein private Zwecke genutzt werden darf (als Bildschirmhintergrund, Ausdruck für die Wand pp). Jegliche Verwendung im gewerblichen Umfeld ist ausgeschlossen. Und ein Hinweis bezüglich der sozialen Medien: Wenn das Foto irgendwo geteilt oder weiterverbreitet wird, ist die Quelle zu nennen bzw. der Hinweis auf TORfabrik.de im Bild zu belassen.

Dies ist die Druckversion der Seite:
http://torfabrik.de/querpass/aktuelles/datum/2017/07/28/mannschaftsfoto-im-kasten-1.html

Copyright © 2000 - 2016 TORfabrik.de [Marc Basten & Olaf Kozany GbR]
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)

Herausgegeben von der Marc Basten - Olaf Kozany GbR, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner:
tops.net GmbH & Co. KG