Dies ist ein Ausdruck aus www.torfabrik.de

DVD-Verlosung

Einen Rückblick wagen

Redaktion TORfabrik

Montag, 10. Juli 2017 - 18:54 Uhr

Auch die abgelaufene Saison von Borussia Mönchengladbach wurde auf eine Doppel-DVD gebannt. Wir haben uns die aktuell erhältliche DVD angeschaut und verlosen drei Exemplare.

Drei Exemplare der Doppel-DVD werden verlost (Foto: TORfabrik.de)
Drei Exemplare der Doppel-DVD werden verlost (Foto: TORfabrik.de)

In diesen Wochen bereitet Dieter Hecking seine Mannschaft auf die neue Saison vor. Diese soll, so ist der allgemeine Tenor, besser werden als die vergangene Spielzeit. Der Blick auf die Abschlusstabelle zeigt, dass diese mit Platz 9 nicht sonderlich berauschend war. Doch gleichzeitig ist noch allen in Erinnerung, dass es trotz des vermeintlich biederen Platzes eine ziemlich turbulente Saison war.

Wer hier nochmal zurückblicken will, dem sei die neue Doppel-DVD ans Herz gelegt, die auch in diesem Jahr von Lighthouse Home Entertainment auf den Markt gebracht wird. Wie gewohnt umfassen die DVDs alle Spielberichte, wie sie bei Fohlen-TV zu sehen waren. Dazu gibt es als Bonus diverse Hintergrundbeiträge, ebenfalls aus der vereinseigenen TV-Produktion.

Mit einer Laufzeit von rund 300 Minuten ist das Werk angemessen lang, es kommt in Standardqualität daher (Bildformat 16:9, Dolby Digital 2.0). Die Doppel-DVD ist für 16,99 EUR im Fohlen-Shop und bei den bekannten Versandhändlern zu bekommen. Wer also nochmal auf das Heimspiel gegen Barcelona, die Gala im Celtic-Park, die Aufholjagd in Leverkusen oder Florenz zurückblicken möchte, kann das mit gutem Gewissen tun.

Wer sein Glück versuchen möchte, kann auch eine von drei Doppel-DVDs bei uns gewinnen. Die Exemplare wurden uns von Lighthouse Home Entertainment für unsere Leser zur Verfügung gestellt. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt einfach eine e-Mail mit dem Betreff ›Borussia 2016 - 2017‹ an folgende Adresse:

torfabrik-dvd AT borussenfan.de

Einsendeschluss ist der 20. Juli 2017, 23.59 Uhr! Wir losen die Gewinner aus und werden uns mit ihnen zwecks Versand der DVDs in Verbindung setzen. Viel Erfolg!

Hinweis: Wir versichern, dass die e-Mails nur für die Verlosung gesammelt und anschließend vollständig gelöscht werden. Es werden keine Daten weiterverarbeitet oder an Dritte herausgegeben. Auch erfolgt keine Archivierung oder sonstige Dokumentation. Die Namen der Gewinner werden nicht veröffentlicht. Die Teilnahme ist freiwillig und an keine Auflagen gebunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dies ist die Druckversion der Seite:
http://torfabrik.de/querpass/aktuelles/datum/2017/07/10/einen-rueckblick-wagen.html

Copyright © 2000 - 2016 TORfabrik.de [Marc Basten & Olaf Kozany GbR]
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)

Herausgegeben von der Marc Basten - Olaf Kozany GbR, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner:
tops.net GmbH & Co. KG