Dies ist ein Ausdruck aus www.torfabrik.de

Pressing | Das Pressespiegel-Archiv

Die aktuellen Verlinkungen zu den neuesten Medienberichten findet Ihr wie gewohnt auf der Startseite. Dieses Archiv heißt nicht umsonst Archiv – und daher unterteilen wir in die gewohnten Kategorien.

Nichts ist älter als die Tageszeitung von gestern  - so ein alter Spruch. Dennoch befinden wir uns im Internet und hier gelten andere Gesetze.

Das Internet vergisst nicht!

Dementsprechend verweisen wir an dieser Stelle auf alte Presseartikel via Links. Sämtliche Links wurde am Tage der Erstellung eingegeben und im Nachhinein nicht mehr überprüft. Da es im Internet normal ist, dass sogenannte Relaunch den einen oder anderen Link "brechen", kann es unter umständen sein, dass Ihr ins Leere geführt werdet.

Unser Anliegen ist es nicht, diese neu zu verlinken, dennoch erhoffen wir mit unserem Archiv, Euch eine kleine Chance zu geben, in der Vergangenheit noch einmal nachzublättern, um Informationen, Stimmungen oder Lagen nachzulesen.

Aktuelles über Borussia Mönchengladbach
Alle Verlinkungen drehen sich rund um den Verein Borussia Mönchengladbach. Medien wie Aachener Zeitung, Westdeutsche Zeitung, Rheinische Post oder die Boulevard-Blätter Bild/Express sind hier vertreten, genauso wie einige andere bekannte Tageszeitung. Inhaltlich geht es meist um das Profiteam.

Abseits der Borussia
Manche glauben es nicht, es gibt jedoch ein Leben abseits der Mönchengladbacher Borussia. In dieser Kategorie beschäftigen wir uns mit interessanten Themen wie Fernsehgelder, Liganachrichten und Interviews bekannter Persönlichkeiten.

News direkt von Borussia.de
Der VfL hat seine Internetredaktion vor einiger Zeit mächtig aufgerüstet und informiert die Interessenten täglich mit vielen Berichten. Schneller kommt kaum einer an den neuesten Stand der Dinge. Ob Trainingsberichte, Kurzinterviews oder Ankündigen – borussia.de ist sicherlich die erste Anlaufstelle.

Von Fans für Fans
Borussia Mönchengladbach gehört zu den beliebtesten Vereinen der Bundesliga und besitzt viele engagierte Fans, die im privaten Umfeld den Verein begleiten. Mittels vielen Fanseiten erhalten wir weitere Neuigkeiten rund um den Klub und verlinken seit dieser Saison in einer eigenen Kategorie auf Webseiten, die von Fans für Fans gemacht wurden.

Dies ist die Druckversion der Seite:
http://torfabrik.de/pressing.html

Copyright © 2000 - 2016 TORfabrik.de [Marc Basten & Olaf Kozany GbR]
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)

Herausgegeben von der Marc Basten - Olaf Kozany GbR, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner:
tops.net GmbH & Co. KG