Dies ist ein Ausdruck aus www.torfabrik.de

Hinweis in eigener Sache

Nachwuchs - In eigener Sache

von Marc Basten

Samstag, 21. Mai 2016 - 13:20 Uhr

Borussia Mönchengladbach und seine Nachwuchsteams. Angefangen über die U23 in der Regionalliga, weiter über die U19 und die jüngeren Mannschaften.

Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach ist für seine Nachwuchsarbeit bekannt. Auch mit Blick auf das Profiteam ist es sicherlich interessant, die U-Teams zu verfolgen.

TORfabrik hat vor einigen Jahren damit angefangen, die U23 zu begleiten und zu berichten. Wir mussten allerdings feststellen, dass das Interesse der Leser den Aufwand nicht wirklich rechtfertigen konnte.

Leider ist dieser Bereich zusehends ›eingeschlafen‹, da wir andere Prioritäten setzen mussten. Mittlerweile steht die Entscheidung, den Nachwuchsbereich komplett aus TORfabrik herauszunehmen.

Warum das noch nicht erfolgt ist, wie auch bei einigen anderen ›Karteileichen‹, liegt an der Konstruktion der Seite. Ein Umbau bzw. der Wegfall einzelner Rubriken ist nicht so einfach umzusetzen. Daher wollten wir dies im Zuge eines anstehenden Relaunchs mit erledigen. Dieses Facelifting hat sich allerdings verzögert, doch wir sind optimistisch, es zeitnah realisieren zu können.

Für Fakten über Borussias Nachwuchsarbeit verweisen wir auf die offizielle Vereinsseite Borussia.de. Die Medienabteilung des VfL ist mittlerweile so weitreichend aufgestellt, dass die U-Mannschaften umfassend Berücksichtigung finden und alle relevanten Informationen zur Verfügung stehen.

Dies ist die Druckversion der Seite:
http://torfabrik.de/nachwuchs/fohlenelf/datum/2016/05/21/nachwuchs-in-eigener-sache.html

Copyright © 2000 - 2016 TORfabrik.de [Marc Basten & Olaf Kozany GbR]
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.

TORfabrik.de ist ein offiziell eingetragenes Magazin bei der
Deutschen Nationalbibliothek (ISSN 1610 - 4919)

Herausgegeben von der Marc Basten - Olaf Kozany GbR, Altenkleusheimer Str. 12, 57462 Olpe

Unterstützt durch unseren Sponsor & Partner:
tops.net GmbH & Co. KG